My Blog - Free Template by www.temblo.com
W I L L K O M M E N
Blog Archiv Gästebuch Profil Kontakt Abonnieren RSS-Feed
Socken für Saskia

Die Wolle zu den Socken hatten wir schon vor so langer Zeit mal gemeinsam ausgesucht, dass Saskia sich nicht mehr daran erinnern konnte. Es ist eine Zitron Trekking XXL gewesen, eine schöne farbenfrohe Wolle. Mittwoch im Lollihop habe ich die ersten Gehversuche zum zweiten Sockenpaar unternommen und dann schnell entschieden, dass mich das Zickzackmuster zum einen im Tempo sehr lähmt, zum anderen bei der Wolle auch gar nicht so gut herauskam, wie ich gedacht hätte. Also habe ich nach zwei Streifen aufgegeben und es zum Bündchen deklariert. Die Socken sind Saskia leider ein bisschen zu weit, die nächsten kann ich wohl mit 4 oder gar 8 Maschen weniger anschlagen. Aber: endlich mag sie Socken tragen! Was Adrian natürlich dazu bewog, sofort auch welche zu wollen. Schön, dann habe ich ja Abnehmer für meine 52 Sockenpaare in diesem Jahr. Hee, es ist schon das ZWEITE!!

2.3.08 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Wer macht mit?
Nicole - strickblog
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.